Wohnung gesucht

Liebe Dedinghauser,

ich wohne aktuell noch in einer WG und suche nun wieder eine kleine Wohnung (2-3 Zimmer) für mich. Gebürtig komme ich aus dem Lippstädter Umland und die ländliche Umgebung mag ich sehr, weshalb ich hier (Dedinghausen, Rixbeck, Esbeck) auch gerne länger wohnen bleiben möchte. Ordnung, Sauberkeit, Instandhaltung der Wohnung und Ruhe sind mir sehr wichtig. Ein Stellplatz für Fahrrad und Auto wäre schön.

Ich bin 32 Jahre alt, habe Ernährungs- und Haushaltswissenschaften studiert und mache gerade eine Weiterbildung. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Weitere Daten zu meiner Person (Mieterselbstauskunft, Schufa-Auskunft) sende ich gerne per Mail / Telefon zu. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme:

WohnungSchulte@magenta.de

Viele Frühjahrs-Grüße

H. Schulte